Auf Spurensuche in meiner Vergangenheit

Meine Themenwoche im FEBRUAR ist zu Ende und ich darf die Highlights daraus mit dir teilen. Für mich und auch meine Wegbegleiterin Michelle Egger war es tiefgehend, heilsam und sehr spannend.



In dieser Podcast Episode nehme ich dich mit in meine Vergangenheit und erzähle dir, wie ich durch Umwege zur Psychosomatik kam.


Aber was genau versteht man denn unter dem Begriff, der mir persönlich so am Herzen liegt?


Für mich stellt es die Verbindung von körperlichen Befindlichkeiten und dem eigenen Gefühlsleben dar.


Ja, ich bin etwas aufgeregt, denn die Au-pair Erfahrungen aufzurollen kostet mich einiges an Überwindung ABER mir ist es wichtig, dass du aus meinen Erfahrungen Kraft schöpfen darfst um deine nächsten Schritte zu gehen.


Trau dich dein Herz zu öffnen, trau dich zu fühlen, trau dich die Signale deines Körpers zu deuten.

Viel Freude beim Reinhören.


Michelle Egger von GesangsWellness für Frauen hat wieder eine wundervolle Möglichkeit geschaffen, um mir ihr zum Thema Psychosomatik. Trau dich und nimm dir Zeit dafür.


Und zum Schluss noch das Video mit Inputs von mir für dich zum Thema Schmerz mal anders.


Von Herzen, Bettina Stephanie Sohler

von Du im Fokus

11 Ansichten