• Bettina Stephanie

Vom Mut an sich zu glauben

Ich wünsche euch von Herzen ein gesundes, positives und von der Buntheit eurer Gefühle inspiriertes neues Jahr.


Ich habe mich getraut in meinen Herzenswunsch und mein Herzens Unternehmen Du im Fokus zu investieren und habe einen Anzeige im Magazin

"The mothering journey" verfasst.

Wow, das ist echt eine besondere Sache für mich!


Ich möchte hier zu Beginn des neuen Jahres ermutigen in dich und deinen Herzenswunsch zu investieren, weiterhin an dich und an die Erfüllung deines Wunsches zu glauben, ihn liebevoll pflegen, ihm Aufmerksamkeit zu schenken und irgendwann wird die zeit kommen.....

und du kannst deine EIGENEN Früchte ernten....

In diesem Sinne-

"Traue dich, in deinen Herzenswunsch zu investieren"


PS: Bei meinem Herzensbusiness Du im Fokus gibt es seit Kurzem die Möglichkeit Mitglied zu werden oder mit einer freiwilligen Spende meine Beiträge (Artikel, Podcasts, Videos, Denkimpulse) zu unterstützen.


Du willst mehr darüber erfahren? Dann klicke einfach auf die beiden Links oder schreibe mir unter info@duimfokus.com oder auf IG@bettina.duimfokus.

Herzliche Grüße,

Bettina Stephanie Sohler

von Du im Fokus

1 Ansicht