Themenwoche im JULI

Hallo liebe Mama,

Hallo liebe Wegbegleiterin,

Hallo liebe Herzensfrau! Ich denke an dich und freue mich dir wieder eine besondere Gefühlspost für dich zu verfassen. Meine Themenwoche im Juli gestaltete ich zum Thema: "Ich bin gut so wie ich bin- Meine Mamakraft". Ich möchte das zum Anlass nehmen, um die Highlights daraus mit dir zu teilen.


Was erwartet dich in den 16 Minuten der neuen Podcast Episode?

In dieser Podcast Episode speziell für Mamas möchte ich von Mama zu Mama ein paar tiefgehende und kraftspendende Gedanken mit dir teilen. Du bist gut so wie du bist, auch mit deinen vermeintlichen Makeln. Die machen dich erst genau zu der Frau, die du bist. Mit all deinen Erlebnissen und persönlichen Geschichten. Hier kannst du meine neue Episode direkt anhören.
















Was erwartet dich in meinem neuen Praxisvideo?

8 Minuten für dein Selbstwertgefühl als Mama. Ich möchte dir 3 kleine kreative Inputs schenken, um dich mit deinen Besonderheiten wieder mehr in den FOKUS zu stellen. Du bist gut so wie du bist! Hier kannst du es direkt anschauen.


Meine Wegbegleiterin Michelle Egger hat einen wundervollen Affirmationssong zum Krafttanken für uns Frauen aufgenommen.


Meine nächste Themenwoche im September wird zum Thema" Vom Mädchen zur Frau- Die Kraft des weiblichen Zyklus" mit tiefgehenden Denkansätzen von Sigrid Regina Demmel der Frau hinter Prima Luna.

Eine große Bitte habe ich noch. Bitte teile meine Podcasts und Praxisvideos mit anderen Eltern und Fachpersonen, aus deinem Umfeld. Verwende sie in einer Arbeit und hilf mir so, dass möglichst viele Menschen daran teilhaben dürfen.

Denn nur wenn Menschen auch wissen, was andere tun, kann es weiter Früchte tragen.

Bitte sei eine Multiplikatorin für mich, die FRAU hinter Du im Fokus und mein Herzensunternehmen.

Ich danke dir von Herzen.


Bettina Stephanie Sohler

von Du im Fokus

2 Ansichten