Mut zur Ehrlichkeit

Heute möchte ich mal ein paar Zeilen, ganz nackt, unverblümt, mutig und verletzlich SCHREIBEN.


Schön, dass du dir Zeit nimmst für meine Sichtweisen, die oft mal ganz anders sind, als du es gewohnt bist.


Ich möchte heute mit dir teilen, dass ich es kenne, dass manchmal einfach alles anstrengend ist, dass du keine Lust mehr darauf hast das blöde Geschirr zu waschen, mich um die Stoffwindeln zu kümmern und mich mit den Gefühlen auseinander zusetzen. Die Rituale meiner Kinder und meines Partners und meine noch dazu, uff, dass sind manchmal echt viele ganz verschiedene Bedürfnisse, die alle Anrecht auf ihren Platz haben Und dann bin da natürlich auch ich mit all meinen Facetten.... Ich glaub, du weißt schon wovon ich schreibe, oder?





Ich bin verletzlich, ich weine, ich gehe aufs WC, ich menstruiere, ich streite, ich handle, wie es mir im nachhinein nicht gefällt, aber ich bin auch liebevoll, leidenschaftlich, fürsorglich, unglaublich kreativ, wissensdurstig, veränderungsmotiviert, lebendig, musikalisch eine wundervolle Frau und Mama.


Gefühle zu begleiten ist oft echt voll anstrengend. Doch es lohnt sich dich zu zeigen und deinen Kindern ein Gefühls Vorbild zu sein. Du darfst ihnen zeigen, was du tust, wenn du wütend, traurig, ängstlich,...bist.


Wie sollen sie es denn sonst lernen? Und ja du darfst Fehler machen, denn du bist kein Roboter. Ich bin auch völlig unperfekt. zum Glück.


Eine Idee für dich:

Meinen Schnupperkurs zu besuchen.


Total flexibel und echt nahbar von Frau zu Frau von Mama zu Mama.



Hier ein kleiner Auszug aus der 1. Lektion für dich:


"Du bist hier genau richtig und ich freue mich wirklich sehr, dass dir die Gefühlsbegleitung deines Kindes/deiner Kinder ob im Beruf oder privat ein großes Anliegen ist. Ich weiß, es ist oft unglaublich herausfordernd und schwierig für alle Gefühle offen zu sein, ABER es lohnt sich und wir ebnen uns einen intensiven Weg des Miteinander Wachsens, wenn wir uns auf diese spannende Reise einlassen. Zu Beginn schicke ich dir viel Mut, Gelassenheit, Geduld und Zuversicht, dass dieser Weg wertvoll ist. Gönn dir immer wieder kurze Pausen und erfreue dich an den leichten Seiten des Lebens. In diesem Video möchte ich dich gerne persönlich begrüßen ."


Vielleicht bist du neugierig geworden...


Mein Schnupperkurs ist kostenlos, aber ich freue mich über eine Spende, wenn er dir geholfen hat, dich inspirierte...


DU hast FRAGEN DAZU?

Schreib mir gerne.

hier kommst du bei Interesse direkt zum KURS.


VON HERZEN,

ICH


19 Ansichten