Mein inneres Kind

Wow, wieder ginge eine besondere Themenwoche über die Bühne und erreichte viele Herzen.



In diesem abschließenden Interview dürft ihr hautnah Dabeisein, wie Michelle und ich unsere Themen Woche im April abrunden. Wir erzählen euch, was und berührt hat, welche Überraschungen die Themen Woche für uns persönlich brachte und was wir in unseren Alltag mitnehmen wollen. Du bist neugierig geworden und hast Lust deinen leuchtenden, strahlenden Funken in dir neu zu entdecken?

Dann schau rein und sei auch bei unsere nächsten Themenwoche Ende Mai wieder dabei.


Hier nochmal der Link für euch zu meiner Podcast Episode "Aus dir wir mal was!-Ein Satz meiner Uroma wird zu meinem Leitgedanken https://www.duimfokus.com/podcast-gef...


Hier nochmal der Lik zu Michelles Affirmationssong "Das innere Kind besuchen". https://www.youtube.com/watch?v=O7h9j...


Wir freuen uns über jede Unterstützung, damit wir weiter Themenwochen mit Mehrwert und Tiefgang für euch kreieren können. Als Richtwert haben wir uns einen DANKBARKEITS-AUSGLEICH von 9-18 Euro überlegt.


IBAN: AT31 3743 1000 0881 1010 BIC: RVVGAT2B431


Wir danken euch von Herzen und lasst uns gerne wissen, was euch an der Themenwoche besonders gut gefallen hat oder was ihr euch mit in euren Alltag nehmen wollt.


Teilt unsere Inhalte gerne mit Menschen, die etwas über den Tellerrand schauen oder auch mit anderen.=)


Bettina Stephanie und Michelle

6 Ansichten