(Junge) Menschen auf der Suche nach Anerkennung

Hallo liebe Mama,

Hallo liebe Wegbegleiterin, hallo lieber Wegbegleiter! Nun sind wir schon Anfang Oktober und der Herbst hält langsam aber sicher Einzug. Die Blätter färben sich bunt und die Luft wird kühler.... Wieder habe ich zu einem spannenden Thema aufgenommen... Hier für dich alles auf einen Blick/Lauscher.=)



Was erwartet dich in den 33 Minuten?

In dieser Podcast Episode lade ich dich geschätzte Wegbegleiter*in von jungen Menschen herzlich dazu ein, zuzuhören und nachzudenken, dich an deine Jugend zurückzuerinnern. Danke an Nadine Buhanec, meine Expertin mit langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die mir zu diesem wertvollen Thema tiefgehende Fragen beantwortet hat.

Hier kannst du meine neue Episode direkt anhören.




Was erwartet dich?

In diesem Video spreche ich über eine persönliche Erfahrung aus meinem Jugendalter und stelle dir liebe Wegbegleiter*in von jungen Menschen oder auch dir lieber Herzensmensch eine Idee vor, um den Selbstwerttank kreativ, liebevoll und auf Augenhöhe zu füllen.

Hier kannst du es direkt anschauen.





Was gibt es sonst Neues bei Du im Fokus?



  • Mein Gefühlskartenmemory für Kinder ist fertig. Wow, mein Herzensprojekt 2021. Ich finde es ist echt besonders geworden. Wenn du Interesse daran hast, schreibe mir gerne. Der Onlineshop ist erst im Aufbau.


  • Ich bin nicht mehr auf Facebook zu finden, nur mehr auf Instagram unter bettina.duimfokus. Da bekommst du besondere Inputs zu Herzensbildung&Gefühlsbegleitung für Eltern und immer wieder mal für Fachpersonen in der Arbeit mit Menschen.


  • Falls du das Magazin "The mothering journey" kennst, da hab ich einen spannenden Artikel für das Herbstmagazin verfasst. Du hast Interesse daran, den zu lesen? Schreib mir gerne.


Meine nächste Themenwoche im Oktober wird zum Thema" Vom Mädchen zur Frau-Von der Kraft des weiblichen Zyklus" sein. Ich freue mich riesig, dass Sigrid Regina Demmel sich dazu bereit erklärt hat, mir in meinem Podcast tiefgehende Fragen zu beantworten.

Eine große Bitte habe ich noch. Bitte teile meine Podcasts und Praxisvideos mit anderen Eltern und Fachpersonen, aus deinem Umfeld. Verwende sie in einer Arbeit und hilf mir so, dass möglichst viele Menschen daran teilhaben dürfen.

Denn nur wenn Menschen auch wissen, was andere tun, kann es weiter Früchte tragen.

Bitte sei eine Multiplikatorin für mich, die FRAU hinter Du im Fokus und mein Herzensunternehmen.

Ich danke dir von Herzen.

Herzensgrüße von mir an DICH lieber Herzensmensch!


Bettina Stephanie Sohler

von Du im Fokus


3 Ansichten