Hautnah: Von Mamaherz zu Mamaherz




Meine Themenwoche im Dezember war ganz speziell für Mamas. Ich finde sie war wirklich wunderschön und tiefgehend . Es ging um das Thema Schuld und die geheime Kraft der Vergebung.


Was es alles zu sehen und zu hören gab, erfährst du hier auf einen Blick:



Was erwartet dich in den 22 Minuten?


-Meine ganz persönlichen, herausfordernden und authentischen Alltagserfahrungen als Mama von 2 kleinen aufgeweckten, liebenswürdigen, gefühlsstarken und sehr tiefgründigen Kindern


- Eintauchen in mein Selbstvergebungsritual


-Akzeptieren, vergeben und Loslassen Hier kannst du meine neue Episode direkt anhören.


Was erwartet dich?


Ich erzähle dir in diesem Video hautnah und wirklich ehrlich wie es bei mir zu Schuldgefühlen kommt und was ich mache, um mir selbst zu vergeben, wenn ich Fehler gemacht habe.


Fehler zu machen ist menschlich, macht uns nahbar.

Lass uns doch einfach vergeben und neu beginnen. Du bist gut so wie du bist!

Hier kannst du es direkt anschauen


Wie gehst du mit dem Thema Schuld um?

Ich freue mich von dir zu lesen.

Was gibt es sonst Neues bei Du im Fokus?

  • Michelle Egger von GesangsWellness für Frauen komponiert seit Juli Affirmationssongs für meine monatlichen Themenwochen. Schau gerne bei ihr vorbei. Das ist der aktuelle Affirmationssong "Ich vergebe mir" von ihr.


  • Ich bin weiterhin auf der Suche nach Unterstützer*innen für meine nächsten Projekte. Mithilfe von Crowd Founding möchte ich mir ein Fach im Fachl in Wien finanzieren. Gerne durch eine Spende deiner Wahl oder durch eine Mitgliedschaft bei Du im Fokus.


Bitte teile meine Podcasts und Praxisvideos mit anderen Eltern und Fachpersonen, aus deinem Umfeld. Verwende sie in deiner Arbeit und hilf mir so, dass möglichst viele Menschen daran teilhaben dürfen. Denn nur wenn Menschen auch wissen, was andere tun, kann es weiter Früchte tragen. Ich danke dir von Herzen. Herzensgrüße von mir an DICH lieber Herzensmensch!


Bettina Stephanie Sohler

von Du im Fokus

5 Ansichten