• Bettina Stephanie

Das Problem aus Kindersicht


#PODCASTNEWS


Kinder können Konflikte lösen


In diesen 20 Minuten lade ich dich dazu ein, das Problem mit Kinderaugen zu betrachten.

Ein paar praktische Inputs für Gefühls- und Konfliktbegleiter*innen schenken wertvolle Denkansätze, wie Kinder bestärkt werden können, um Konflikte selbst lösen zu lernen.

Inspiriert hat mich dazu das Buch "Geh weg, du Problem!" von Rachel Rooney und Zehra Hicks.


Du kannst mich auch gerne auf Instagram abonnieren:

@bettina.duimfokus


Auch auf YouTube bin ich zu finden:

Du im Fokus mit Bettina Stephanie Sohler


Ich freue mich über Rückmeldungen und Anregungen zu dieser Episode:

info@duimfokus.com oder IG@bettina.duimfokus


Zu meinen Unterstützungsmöglichkeiten kommst du hier:

https://steadyhq.com/de/duimfokus


Ich wünsche dir viel Freude mit der ersten Episode des neuen Jahres.

Ich freue mich, wenn du sie mit anderen Menschen teilst, die davon profitieren können.

Danke dir herzlichst.


Bettina Stephanie Sohler

von Du im Fokus

20 Ansichten