top of page

Sa., 16. Sept.

|

Gemeinde Hörbranz

GEFÜHLSTREFF für Mamas

Meine Gefühlstreffs für Mamas laden dich dazu ein, dich in einer Kleingruppe on- und offline gemütlich zusammenzufinden und einander einfach zuzuhören, zu hören was jede von uns gerade bewegt und beschäftigt. Jedes treffen hat ein ausgewähltes Thema zu dem wir bunt philosophieren.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
GEFÜHLSTREFF für Mamas
GEFÜHLSTREFF für Mamas

Zeit & Ort

16. Sept. 2023, 09:30 – 11:00

Gemeinde Hörbranz, Lindauer Str. 54, 6912 Gemeinde Hörbranz, Österreich

Über die Veranstaltung

Geschätze Frau, Mama und Alltagsheldin!

Ich biete dir einen angenehmen, stressfreien, geborgenen Raum, um dich mit mir und anderen Mamas zum Thema Feinfühligkeit und Gefühlsstärke in der Elternschaft unterhalten zu können. 

Eine Entspannungsgeschichte erwartet dich, sowie einen Körperübung, die dich dabei unterstützen kann, deinen Gefühle abfließen zu lassen. Ich freue mich auf dich. 

Themen:

Februar:

Feinfühligkeit und Gefühlsstärke

April:

Urvertrauen und inneres Kind

Juni:

Selbstliebe versus Traumata

September:

Bedingungslosigekeit und Erwartungen

November:

Selbstvergebung

Herzlichst Bettina Stephanie

Tickets

  • Gefühlstreff

    16,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page