top of page

Sa., 26. Nov.

|

Gemeinde Hörbranz

Einblicke in die Psychosomatik

Wenn der Körper Geschichten der Seele erzählt

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Einblicke in die Psychosomatik
Einblicke in die Psychosomatik

Zeit & Ort

26. Nov. 2022, 09:00 – 10:30

Gemeinde Hörbranz, Lindauer Str. 54, 6912 Gemeinde Hörbranz, Österreich

Über die Veranstaltung

Wenn die Stimme schweigt und der Körper spricht, dann ist Fingerspitzengefühl gefragt.

Ich habe klare, einfach verständliche Inputs für dich vorbereitet, die dir näher bringen wollen, was sich hinter dem Begriff der Psychosomatik versteckt und warum es dir in deinem Leben eventuell dienlich sein könnte.

Ich durchleuchte für dich die spannende Welt der Psychosomatik(Körper und Gefühlsebene) und hilfreiche Inputs für den Umgang mit Situationen, in denen Geborgenheit und Liebe wichtige Helfer sind.

Ich nehme mir Zeit für einzelne Beschwerde Bilder ein u.a. Akne, Neurodermitis und chronische Verspannungen und versuche diese mit Hilfe der Betrachtungsweise, die Körperebene und Gefühlsebene verbindet, zu durchleuchten. Außerdem erzähle ich dir über Selbstmanagement und die Kraft für dich und deine Gesundheit einzustehen.

Natürlich bleibt auch Platz für deine Fragen und Anregungen zum Thema.

Ich freue mich auf dich!

Tickets

  • Herzensmensch

    Ich habe mir einen Mindestbetrag überlegt, du darfst gerne auch mehr geben.

    Wunschpreis
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page