top of page

Sa., 14. Okt.

|

Gemeinde Hörbranz

Deine Wut ist wichtig, auch wenn sie mich sehr fordert

Spannender Workshop

Deine Wut ist wichtig, auch wenn sie mich sehr fordert
Deine Wut ist wichtig, auch wenn sie mich sehr fordert

Zeit & Ort

14. Okt. 2023, 08:45 – 10:45

Gemeinde Hörbranz, Lindauer Str. 54, 6912 Gemeinde Hörbranz, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Gerade die Wut ist so ein wichtiges Gefühl und doch empfinde ich den Umgang oder die Begleitung der Wut und auch das eigenen Erleben der Wut sehr herausfordernd und oft auch überfordernd. Nicht selten stehe ich vermeintlich hilflos manchen Situationne im Familienalltag gegenüber.Kennst du das auch?

Ich beschätige mich viel mit meiner Wut, den Ursprüngen, dem Umgang mit mir als ich Kind war und dem Platz für die Wut damals und generell in unserer Gesellschaft....

Für mich als ehemalige Kindergartenpädagogin, Sozialpädagogin, Frau und Mama von 2 feinfühlogen und gleichzeitig sehr gefühlsstarken Klienkindern, ist es nicht verwunderlich, warum die Wut bei vielen Menschen einfach in einer Schublade verstaubt oder einfach verdrängt werden möchte...denn dieses Gefühl hat einfach unglaublich viel POWER, erscheint selten sanft, meist wild und laut.

In meinem interaktiven Workshop in einer Kleingruppe (max5 Teilnehmer: innen) werden wir uns viele Gedanken über die Ursprünge der kindlichen Wut machen, uns die Bedürfnisse anschauen, die oft dahinterliegen und auch unserem eigenen Umgang mit der Wut etwas Zeit schenken.

Ich freue mich auf DICH! 

Bettina Stephanie Sohler 

Tickets

  • Ticket

    30,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page