• Bettina Stephanie

Verspannungen in der Schwangerschaft sanft lösen


GESUNDHEIT & PSYCHOSOMATIK


Du bist schwanger und verspürst eine unangenehme Enge beim Atmen oder hast mit lästigen Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule zu tun? Dann bist du in diesem Video genau richtig.




Prinzipiell habe ich das Video für schwangere Frauen mit Verspannungen erstellt. Es eignet sich aber auch für ALLE ANDEREN, die ihrer Brustwirbelsäule und der Atmung etwas Gutes tun wollen.

Gerne ausprobieren und teilen, wenn es dir gefällt!


Im Video gebe ich dir, als "Bauchmama" in der 34. SSW und medizinische Heilmasseurin, ein paar hilfreiche und einfache Übungen an die Hand, um selbst etwas Gutes für dich zu tun. Viel Freude und entspannende und schmerzlindernde Momente damit!


PS: Vergiss bitte nicht, dass meine Tipps nicht den Gang zum Arzt oder anderen Experten in der Außenwelt ersetzen!


Alles Liebe,

Bettina Stephanie Sohler

von Du im Fokus



0 Ansichten