Schritt für Schritt zur Selbstliebe

Schön, dass DU da bist!




Meine Themenwoche im Jänner ist zu Ende und ich darf die Highlights daraus mit dir teilen. es war wunderschön.


Ich weiß, es ist manchmal einfacher alles rund herum zu erledigen, als sich selbst zuzuhören. Doch es tut so gut und lässt uns im Inneren wachsen und heilen.


Ich nenne es liebevoll Herzensbildung.


Ob du meine Podcast Episode draußen oder drinnen anhörst, sie wird dir nachhaltig zeigen, wie wertvoll es sein kann, sich mit sich selbst an der Hand auf den Weg zu machen.


Für diese Podcast Episode durfte ich eine besondere Frau ein paar Monate in Punkte Herzensbildung begleiten. Sie ist so mutig und möchte ihre Lernerfahrungen zum Thema Selbstliebe mit uns teilen.


Du darfst mich in dieser Podcast Episode noch ein wenig tiefer kennenlernen, denn ich nehme dich in den 23 Minuten mit auf meinen ganz persönlichen Weg, wie der Titel schon sagt.


Viel Freude beim Reinhören.


Michelle Egger von GesangsWellness für Frauen hat wieder eine wundervolle Möglichkeit geschaffen, um mir ihr zum Thema Selbstliebe zu singen. Trau dich und nimm dir Zeit dafür.


Und zum Schluss noch das Video mit Inputs von mir für dich zum Thema Selbstliebe lernen.




Herzlichst

Bettina Stephanie Sohler

von Du im Fokus

4 Ansichten