• Bettina Stephanie

Gefühlsvoll durch eine etwas ANDERE Zeit




In dieser Podcast Episode spreche ich für dich liebe Bauchmama, Sternenkindmama und Erdenkindmama über meine ganz persönlichen Erfahrungen aus einem Jahr Pandemie.

Ich lasse dich teilhaben an meinen bunten Gefühlserfahrungen im Leben und Begleiten meines mittlerweile 22 Monaten alten Sohnes und meinen Erlebnissen während der Schwangerschaft mit meiner mittlerweile fast 3 Monate alten Erdentochter.


Ich danke einer besonderen Frau und Wegbegleiterin für das Einbringen ihrer Empfindungen als Bauchmama eines heranwachsenden Wunders.


Auch in herausfordernden Zeiten dürfen wir auf unser Mama*herz vertrauen.


Schön, dass du dir Zeit für meine neue Episode nimmst.


Hier kannst du direkt reinhören:



Wenn dich Herzensbildung und Gefühlsbegleitung für Eltern interessiert, dann schaue gerne auf meinem Instagram Account bettina.duimfokus vorbei oder schreib mir, wenn du Interesse an meiner persönlichen Gefühls*post hast. https://www.duimfokus.com/newsletter


Ich freue mich wirklich sehr über deine Denkansätze zu dieser Podcast Episode, auch über deine persönlichen Erfahrungen aus dieser Zeit.

Schreib mir unter info@duimfokus.com oder auch auf Instagram unter bettina.duimfokus.


Teile diese Episode auch gern mit anderen Mamas. Schön, dass es dich gibt!


Hier kommst du noch zu den Gefühlstipps für Mamas:


Alles Liebe,

Bettina Stephanie Sohler

von Du im Fokus

2 Ansichten