Hallo ihr Lieben!♥️

Ich freue mich so, dass ich mein wertvolles Wissen nun auch in einem ganz besonderen Onlinekurs mit euch teilen darf...

INTERESSIERTE aufgepasst... noch bis Ende August gibt es meinen Sommerrabatt.☀️

https://www.e-mentor.de/system/kursanmeldung.php?1373&g=657da5

MEIN Schnupperkurs "Gefühlsexpertise" SCHENKT EUCH die Möglichkeit:

+in den Komplettkurs "Auf dem Weg zum Gefühlsexperten" reinzuschnuppern

+ 6 interaktive Lektionen, die dich deinen Gefühlen ein Stück näher zu bringen

+ Klare, fachliche Theorie, die deinen Blickwinkel zur Thematik fokussiert und weitet

+ praktische Inputs für den Gefühlsalltag mit dem eigenen inneren Kind und Kindern generell

+ Möglichkeit in die Welt der Kindergefühle einzutauchen und deine eigenen Gefühle unter die Lupe zu nehmen

+ Kindern ein Gefühlsvorbild sein und Ihre eigenen Triggerpunkte besser kennenlernen

+ 1 x 40 Minütiges Zoom Meeting mit mir, in dem wir deine Fragen und Anliegen besprechen können

+ Audioaufzeichnungen und Videos zum hautnahen Lernen

+ Vertiefungsaufgaben für DICH

“Gefühle sind keine Krankheit
Sie dienen als Wegweiser und roter Faden, der sich durch unser Leben zieht."

Ich freue mich wirklich sehr, dass auch du dich ab sofort für meinen neuen Onlinekurs anmelden kannst.

Gefühlsexpertise ist mein Geschenk an dich und deinen weiteren Weg mit deinen Gefühlen.

Hier geht es zu meinem Onlinekurs GEFÜHLSEXPERTISE Schnupperkurs:

http://www.zum-kurs.de/?1373&g=657da5

ABER, vielleicht kennst du jemanden, der sich für diese Thematik interessiert? Dann leite die Info gerne weiter.

HERZLICHEN DANK!

Ich freue mich, wenn wir uns in meinem Onlinekurs sehen.


Alles Liebe,

Bettina Stephanie Sohler
von Du im Fokus

Überschrift 1

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram