2020 by Bettina Stephanie Sohler

Referenzen

Wir sind von Bettina einfach begeistert.

Wie sie auf uns und unsere Bedürfnisse ab dem ersten Tag eingegangen ist- sehr individuell.

Vor jeder Behandlung hat sie intensiv abgecheckt, wo es aktzuell zwickt, und dann dementsprehend agiert.

Fühlen uns immer pudelwohl und sind total entspannt nach der Bahndlung...super fein, dass sie uns immer bei uns zu Hause behandelt hat.

Da war der Weg zum Sofa nicht weit.=)

Sehr empfehlenswert!!!

Kundenpaar aus Wien

Bei Bettina kann ich mich gänzlich entspannen und erfahre nicht einfach nur eine gewöhnliche Massage, sondern geniesse eine ganzheitliche Therapie. Sie findet meine schmerzhaften Stellen punktgenau und besitzt wirklich das Können, um die Verspannungen zu lösen. Die Ruhe und Sicherheit ihrer Arbeit tun mir gut. Ich fühle mich danach stets leicht, gut erholt und im Einklang mit mir selbst.

Alexander Uitz, Heilmasseur Wien

Ich kann die Massagen von Bettina weiter empfehlen .

Sie ist sehr kompetent, sieht den ganzen Menschen, geht auf Wünsche und  Beschwerden ein und man fühlt sich wie neu geboren.

Auch vom Termin her ist Sie sehr flexibel.

Heilmassagepatientin aus Wien

Liebe Bettina!

 

Damals sah ich deine ansprechende Visitenkarte im Kaffee BAHI in Bregenz. Daraufhin google ich nach dir und fand heraus, dass du Workshops zu den verschiedensten Themen gibst und zufällig am nächsten Tag einen kostenlosen Vortrag hältst. Ich meldete mich sofort an. Dort lernten wir uns dann kennen und verstanden uns von der ersten Minute an.

Du hast eine sehr mitfühlende und tolle Art. Mit dir kann man über alles reden und du verstehst mich. Seitdem treffen wir uns regelmäßig und du massierst mich auch. Deine Behandlungen helfen mir sehr gut, ich kann mich entspannen und meine Verspannungen in den Schultern und im Nacken lösen sich. Ich kann dich echt nur jedem weiterempfehlen! Du bist nicht nur eine gute Masseurin, sondern auch ein Herzens guter Mensch.

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute!

Julia von Gold Marketing