Mit Hilfe erwärmter, vulkanischer Basaltsteine, wird ihnen diese Behandlungsform Tiefenentspannung und Geborgenheit schenken. Diese sanfte Behandlungsform widmet sich vor allem Generalbeschwerden und Verspannungen, sowie Infektanfälligkeiten und Erschöpfungszuständen.

Die warmen Basaltsteinne unterstützen hierbei den Durchblutungsprozess und den eignen Regenerationsprozess des Körpers  und steigern somit die Chance auf eine gezielte Verspannungslösung.

Sanfte Klänge, um in Urlaubserinnerungen zu schwelgen und hochwertige pflanzliche Öle unterstützen mich hierbei.

Auch kalt können diese Steine eine angenehme Behandlungsform in der wärmeren Jahreszeit sein.

" Steine zählen zum  ältestes Volk der Erde. Viele Heilkräfte und Geschichten sind darin gespeichert."

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram